Helene Fischer über Paparazzi: «Es wird gefühlt immer schlimmer»
Sie ist schön, reich und frisch verliebt. Doch ein Zuckerschlecken ist das Leben von Helene Fischer wegen den Medien nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer befindet sich seit Monaten in einer Auszeit.
- Offenbar macht dem Schlagerstar der Druck von aussen zu schaffen.
- Nun klagt Fischer ihr Leid öffentlich in einem Interview.
Sie hat alles, wovon viele Menschen träumen: Helene Fischer (35) ist erfolgreich im Beruf, sieht atemberaubend schön aus und wird von Millionen Fans verehrt.
Und auch in der Liebe klappt’s. Seit Ende Jahr hat die Sängerin einen neuen Schatz an ihrer Seite: Akrobat Thomas Seitel (34).
Ein Leben auf der Sonnenseite? Von wegen.
Seit Monaten nimmt sich Helene Fischer nun schon eine Auszeit. Und das nicht ohne Grund. Offenbar kämpft die Blondine mit dem Druck, der auf ihren Schultern lastet.
Das weiss auch Moderator Frank Elster (77). «Sie leiden sehr unter den Paparazzi. Ich weiss das», spricht der Ex-«Wetten, dass..?»-Star das heikle Thema im Interview mit der Sängerin an.
Und Fischer gibt ehrlich zu: «Es umgibt mich schon seit vielen Jahren. Es wird aber gefühlt immer schlimmer.» Je weniger sie von sich preisgebe, desto gieriger werden die Fotografen.
«Wenn ich dann Jeans oder Shirt trage, dann erkennt man mich nicht so schnell. Damit muss ich zwar leben, aber es ist in der Tat nicht so einfach.» Sie müsse immer damit rechnen, entdeckt zu werden.
Schlagersängerin und Ex wurden erpresst
Helene Fischer musste im Dezember unfreiwillig ihre Trennung von Florian Silbereisen (38) bekanntgeben. Die beiden Sänger wurden damals von einem Maulwurf erpresst.
Seitdem will der Rummel um die Schlagersängerin einfach nicht abnehmen.
Doch eines ist für Helene Fischer klar: Das Glück lässt sie sich nicht nehmen. Die Sängerin schwärmt über ihren neuen Freund:
«Er ist fürsorglich. Er ist liebevoll. Er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben (...) sehr leicht machen wird.»
Helene Fischer: «Ich bin sehr glücklich»
Thomas Seitel sei ganz wundervoll zu ihr, schwärmte Helene Fischer im Interview. Er sei derjenige, «der genau passt». Mit ihm könne sie sich alles vorstellen. «Ich bin sehr glücklich, ja», so Fischer.