Helene Fischer überrascht mit heissem Kuss auf der Bühne
Eigentlich hält Helene Fischer ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Doch wenn es um ihren Freund geht, kann die Sängerin wohl nicht widerstehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Während eines Konzerts in Stuttgart hat Helene Fischer ihren Freund Thomas Seitel geküsst.
- Ihre Fans sind über diesen romantischen Moment begeistert.
Hoch in der Luft hat Helene Fischer für einen der romantischsten Momente ihrer gesamten Tour gesorgt. Zusammen mit ihren Partner Thomas Seitel schwebte sie in der Luft. Zum Song «Hand in Hand» wurde von dem Liebespaar eine unglaubliche Performance hingelegt.
Den Höhepunkt des Auftritts bildete ein heisser Kuss, den sich das Paar hoch in den Lüften gab. Gleichzeitig ging plötzlich ein Wasserfall an, der der ganze Szene einen noch romantischeren Touch verlieh. Ein atemberaubender Anblick, der das Publikum restlos begeistert hat.
Doch nicht nur in Stuttgart hatte sie mit einem Kuss für Wirbel gesorgt. Auch in Leipzig hatte sie mit dieser atemberaubenden Luft-Akrobatik bereits Beifall kassiert.
Wie die «Stuttgarter Zeitung» berichtet, nehmen die Fans viel auf sich, um die traumhafte Performances des Liebespaars zu sehen. «Ob Michael Jackson oder Helene Fischer – das sind Stars, die man unbedingt mal gesehen haben muss», so ein Fan.
Helene Fischer selbst scheint diese Auftritte jedenfalls auch zu geniessen. «Danke euch allen, dass ihr da seid und wir werden Spass haben dürfen», rief sie den Fans in Stuttgart zu. Zu ihrer plötzlichen Gänsehaut meinte sie: «Ich bin halt auch nur ein Mensch.»