Helene Fischer wedelt an Konzert mit Dildo rum
Beim letzten Konzert ihrer Tournee wedelt Helene Fischer plötzlich mit einem Dildo rum. Ihr Tänzer sind verdutzt, lachen aber über die Aktion.
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer wedelt bei einem Konzert mit einem Dildo rum.
- Es scheint eine nicht abgesprochene Aktion zu sein, ihre Tänzer sind verdutzt.
- Es war der letzte Auftritt der Schlagersängerin auf ihrer Rausch-Tournee.
Die Tournee von Helene Fischer (39) ist am Sonntag in Frankfurt zu Ende gegangen. Und ganz zum Schluss erlaubte sich die Schlagersängerin wohl einen ungeplanten teaminternen Scherz.
Das Konzert war praktisch vorbei, Fischer hat bereits ihre Rosen bekommen. Da dreht sie sich zu ihren Tänzern um und zieht etwas unter ihrem Kleid hervor. «So Leute, das ist für euch», sagt sie mit dem Rücken zum Publikum.
Sie wedelt mit einem länglichen, hautfarbenen Gegenstand herum. Es handelte sich dabei wohl um einen Dildo, wie auf einem Fanvideo zu sehen ist.
Die Tänzer lachen dazu. Der verdutzte Blick lässt darauf schliessen, dass die Aktion nicht abgesprochen war.
Kurz darauf lässt Helene Fischer den Gegenstand hinter den Rosen verschwinden. Sie geht zu ihren Musikern und wirft ihn dort hin. Dann winkt sie den Fans zu und verschwindet in der Bühne.
Damit endet die Rausch-Tournee nach 70 Konzerten. Bis Anfang Dezember kann sich der Schlagerstar ausruhen. Dann wird die «Helene Fischer Show» aufgezeichnet und danach darf sie Ferien machen.