Hellseherin sagte Ashley Roberts Erfolg voraus
Das Wichtigste in Kürze
- Eine Hellseherin sagte den Erfolg von Ashley Roberts voraus.
- Ein paar Jahre später wurde sie mit den Pussycat Dolls für einen Grammy nominiert.
- Die Welttournee der Gruppe musste wegen des Coronavirus verschoben werden.
Dem Pussycat Dolls-Mitglied Ashley Roberts wurde von einer Hellseherin gesagt, dass sie zum Ruhm bestimmt sei. Die 39-jährige Sängerin hat verraten, dass ihr als Teenager gesagt wurde, dass sie reich und berühmt werden würde. Sie ist vor allem für ihren Erfolg mit den Pussycat Dolls bekannt.
«Als ich etwa 18 war, sagte mir eine Hellseherin, dass ich bei den Grammys dabei sein würde. Zu diesem Zeitpunkt sang ich noch nicht, ich war gerade nach Los Angeles gezogen. Ich sah sie an und dachte: ‹Okay, Mädchen, du bist verrückt, vielen Dank.›»
Doch die Wahrsagerin sollte recht behalten. Roberts fügte im Rahmen eines Gesprächs für den Podcast «Showbiz Hub» hinzu: «Sechs oder sieben Jahre später sitze ich mit den Mädchen bei den Grammys und wir sind für eine Auszeichnung nominiert.»
Die Pussycat Dolls standen kurz davor, Anfang des Jahres auf ihre lang erwartete Welttournee zu gehen. Doch die Gruppe musste ihre Pläne wegen der Coronavirus-Pandemie aufgeben.
Die Sängerin erklärte: «Covid kam herein und sagte: ‹Äh, nein, nein!› zu allem. Wir haben 10 Jahre gewartet, um dieses Wiedersehen auf die Beine zu stellen, und deshalb ist es eigentlich komisch. Aber es ist das Beste, denn die Sicherheit aller ist das Wichtigste.»
Die Gruppe musste schliesslich akzeptieren, dass ihre Tournee frühestens 2021 stattfinden wird.