Henry Cavill ist in Verhandlungen für Superman-Rückkehr
Das Wichtigste in Kürze
- Henry Cavill ist in Verhandlungen für weitere Auftritte als Superman.
- Jedoch soll der 37-Jährige nicht in einem eigenen Film zu sehen sein.
Henry Cavill ist in Gesprächen für weitere Auftritte als Superman – jedoch nicht in eigenem Film. Der Schauspieler hat den Superhelden bisher in drei Filmen gemimt – in «Man of Steel» (2013), «Batman v Superman: Dawn of Justice» (2016) und «Justice League» (2017).
Jetzt könnte der Brite durchaus erneut als Clark Kent alias Superman auf die Leinwand zurückkehren. Denn: Wie das Portal «Deadline» berichtet, befindet sich Warner Bros. mit Cavill für erneute Auftritte als Superman in Verhandlungen. Jedoch sei ein weiterer Solo-Film nicht Teil des Deals.
Keine Fortsetzung von «Man of Steel» mit Henry Cavill
Henry wird also in keiner Fortsetzung von «Man of Steel» zu sehen sein. Dies hatte der 37-Jährige selbst im Dezember vergangenen Jahres angedeutet.
Stattdessen könnte der «The Witcher»-Star laut der Website auf «unterschiedliche Weisen» in DC-Verfilmungen zurückkehren. So könnte Henry Cavill beispielsweise für Gastauftritte in »Aquaman 2», «Shazam 2» oder auch «Black Adam» zu sehen sein. Wie genau diese Auftritte jedoch stattfinden könnten, ist bisher aber noch nicht bekannt.