Herzogin Meghan: Sie steht auf extravagante Outfits und Luxus
Die Herzogin von Sussex ist bekannt für ihren exquisiten Geschmack – Edel-Designer und teurer Schmuck sind Meghans Ding. Dieser Luxus ist aber nicht billig.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle steht auf die schönen und teuren Dinge im Leben.
- Der Kleiderschrank der Herzogin hat Millionen von Franken Wert.
- Für ihren guten Geschmack wurde sie für den «Teen Choice Award» nominiert.
Meghan Markle (36) weiss ganz genau, was ihr steht: die Frau von Prinz Harry (33) sieht stets wie aus dem Ei gepellt aus. Was die Herzogin trägt, ist in Kürze in den Läden ausverkauft – sie setzt Trends. Doch wer sich kleiden möchte wie die 36-Jährige, muss tief in die Taschen greifen, denn Meghan hat einen exquisiten, wenn nicht sogar extrem teuren Geschmack. Mit Luxus-Marken wie Chloé, Burberry, Jimmy Choo oder Givenchy ist die Schöne bestens vertraut.
Noch vor der Hochzeit mit ihrem Prinz Harry bezahlte Meghan ihre luxuriöse Garderobe aus der eigenen Geldbörse. Seitdem die ehemalige «Suits»-Darstellerin aber offiziell zur Familie gehört, kommt Prinz Charles (69) für Meghans Kleidung auf – mit Geldern, die er aus dem Herzogtum von Cornwall bezieht.
Meghans Schwägerin Herzogin Kate (36) lässt es da einiges sparsamer angehen. Erst kürzlich wurde Prinz Williams (36) Frau in einem kostengünstigen Zara-Kleid beim Spielen mit ihren Kindern abgelichtet.
Doch der exquisite Kleidergeschmack zählt sich für Meghan aus: Prinz Harrys Frau wurde als erste Royal in der Geschichte für den «Teen Choice Award» nominiert. Für welche Kategorie liegt auf der Hand: Choice Style Icon Award.