Hier ahmt Meghan Markle die Queen nach
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry imitieren die Queen und Prinz Philip.
- Eine Körpersprache-Expertin verrät, was die Pose bedeutet.
Für ein «Times»-Interview liessen sich Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) kürzlich auf einem Sessel ablichten.
Körpersprachexpertin Judi James anaylisert nun ihre Posen und erklärt gegenüber «The Sun»: «Meghan ist mit ihrer schauspielerischen Erfahrung und Leidenschaft zweifellos der Star der beiden.»
Aber ihre Pose bringe Harry geschickt die höhere und dominantere Position. «Harry schaut direkt in die Kamera, während Meghan schüchtern vom Stuhl aus kichert», so James.
Meghan Markle ahmt Queen-Pose nach
Brisant: Das Schwarz-Weiss-Porträt hat verblüffende Ähnlichkeit mit einer Aufnahme von Prinz Philip (99) und Queen Elizabeth (94) aus dem Jahr 1947.
Die Expertin ist sich sicher: «Meghan ahmt die Pose nach, welche die Königin zuerst mit Philip verwendet hat. Er sitzt schützend und männlich auf dem Stuhl, während sie schüchtern lächelt».
Und weiter: «Auf beiden Aufnahmen wird der in Wahrheit höhere Status der Frauen maskiert. Sie wollen dem Ego ihrer Partner zu schmeicheln, in dem sie ihnen die Alpha-Pose überlassen.»
Haben Meghan und Harry absichtlich die Queen nachgeahmt?
Sussex-Bild enthält «sexuelles Element»
Einziger Kontrast zwischen den Bildern ist, dass die Sussex-Aufnahme ein «sexuelles Element» enthalte. Uiii!
Der Arm von Meghan Markle liegt nämlich auf Harrys Oberschenkel. Ein Zeichen, dass sie immer noch so verrückt nacheinander sind, wie am ersten Tag. Vor 73 Jahren wäre dies wohl noch ein zu grosser Skandal gewesen.