Hier strahlt Königin Letizia die Affäre-Gerüchte weg
Trotz der im Raum stehenden Vorwürfe um eine Affäre zeigte sich Königin Letizia von Spanien gut gelaunt bei einem Charity-Event. Ist nun doch alles gut?
Das Wichtigste in Kürze
- Königin Letizia von Spanien soll ihren Mann betrogen haben.
- Diese Gerüchte sorgen für Negativschlagzeilen für die Monarchin.
- Dennoch zeigt sie sich mit einem breiten Lächeln bei einem Event.
Hat Königin Letizia von Spanien (51) schlicht gute Laune, oder versucht sie die Gerüchte wegzustrahlen?
Der Name der Königin steht aktuell vermehrt in den Negativschlagzeilen. Denn ihr wird nachgesagt, eine Affäre mit dem Ex-Mann ihrer Schwester geführt zu haben. Ihr Ex-Schwager selbst steckt hinter den Behauptungen.
Er will eine Liebelei mit Letizia gehabt haben. Und dies zu Zeiten, als die zweifache Mutter schon mit Gatte König Felipe von Spanien (55) verheiratet war.
Die 51-Jährige gab bisher kein offizielles Statement zu diesen Vorwürfen ab. Die Gerüchte scheinen aber für sie kein Grund zu sein, sich von der Öffentlichkeit abzuschirmen.
Wie «Hello» berichtet, wurde die ehemalige Journalistin diese Woche bei einem Treffen einer Organisation gegen Krebs in Madrid, Spanien, gesichtet.
Wirklich alles in Ordnung?
Und vielleicht ist es ja gerade das Outfit, mit dem sie die im Raum stehenden Negativschlagzeilen übertrumpfen möchte?
Denn mit einer dunkelblauen Tweed-Jacke, einer weissen Bluse, einer schwarzen Hose und passenden Pumps zieht sie alle Blicke auf sich. Auf dem Weg zum Bürogebäude winkt sie dabei mit einem Lächeln im Gesicht den Fotografen zu.
Nur wenige Tage ist es her, als sich das Königspaar bei einem Termin in einer Schule gemeinsam sichten liess. Trotz der heftigen Gerüchte um Letizias Untreue war auch hier (vorgespielte?) gute Laune grossgeschrieben.
Es scheint so, als wolle man der Welt sagen: Bei uns ist alles in Ordnung.