Hugh Grant: Jetzt spricht Ashley Graham über das Oscar-Interview
Es war das wohl schwierigste Interview, das Model Ashley Graham führte. Darsteller Hugh Grant liess sie bei den Oscars auflaufen. Jetzt spricht das Model.
Das Wichtigste in Kürze
- Hugh Grant liess Ashley Graham bei den Oscars auflaufen.
- Jetzt meldet sich das Model zu dem Gespräch.
Es war DAS Interview auf dem Champagner-farbenen Teppich der 95. Oscar-Verleihung…
Supermodel Ashley Graham (35) interviewte Hollywood-Star Hugh Grant (62). Mehr schlecht, als recht – zumindest aus der Sicht des Engländers.
Fragen wie, «Wie war es für Sie, in ‹Glass Onion› mitzuspielen? Hat es viel Spass gemacht, den Streifen zu drehen?», trieben Grant die Fragezeichen ins Gesicht.
Seine Antwort für Graham? «Nun, ich bin kaum dabei. Ich war ungefähr drei Sekunden zu sehen.»
Das Oscar-Interview ging im Anschluss online viral. Denn so schlecht gelaunt hatte man Hugh Grant schon lange nicht mehr gesehen.
Und nun kommt, was kommen muss: Die Antwort des Supermodels auf das desaströse Gespräch. Gegenüber «TZM» meint Graham: «Meine Mama hat mir gesagt, ich solle Menschen mit Freundlichkeit töten.»
Die Fans stehen jedenfalls hinter dem Model. Kommentare wie dieser sind online zu finden: «Ashley Graham verdient einen Ehren-Oscar dafür, dass sie sich mit Hugh Grant abgefunden hat. Warum geht er über den Teppich, wenn er nicht über das Ereignis sprechen will.»