Hugh Hefner: Seine Witwe starb fast bei einem Fetttransfer

Anna Baumert
Anna Baumert

USA,

Crystal Hefner, die Witwe von Hugh Hefner, ist bei einer Schönheitsoperation fast ums Leben gekommen. Nun befürwortet sie Natürlichkeit.

witwe playboy chef
Crystal Hefner spricht über ihre Schönheits-OP. - Instagram/@crystalhefner

Das Wichtigste in Kürze

  • Crystal Hefner wäre bei einer Schönheitsoperation fast gestorben.
  • Nun setzt die 34-Jährige sich für Natürlichkeit ein.

Crystal Hefner (34), die Witwe des Playboy-Gründers und Chefredaktors Hugh Hefner, wendet sich mit einem emotionalen Instagram-Post an ihre Follower: Sie berichtet von einer schief gegangenen Schönheitsoperation und kritisiert kulturelle Schönheitsstandards.

Am 16. Oktober sei sie bei einem Fetttransfer fast gestorben: «Ich verlor die Hälfte des Blutes in meinem Körper und landete im Spital. Dort benötigte ich eine Bluttransfusion», schreibt das Model.

Jetzt ginge es ihr nach einem langen Genesungsprozess jedoch endlich wieder «okay». Ihr zufolge ist «unsere Kultur eine Falle, die bewirkt, dass Frauen sich schlecht fühlen». Die hauptsächlich von Männern inszenierten Filme, Social Media, Werbung und Personen, die physikalisch «fake» sind, würden dieses Phänomen verstärken. Zu letzterer Gruppe zählt sie sich selbst dazu.

«Wie unsere Kultur Schönheit definiert macht es unmöglich, damit Schritt zu halten», meint Hefner. Schon 2016 erkrankte sie an den Folgen einer Schönheits-OP. «Ich hätte meine Lektion beim ersten Mal lernen sollen», meint sie.

Seit sie so krank wurde, ist die Witwe von Hugh Hefner eine Befürworterin von Natürlichkeit. Sie müsse sich jedoch noch immer daran erinnern, dass ihr Wert nicht nur über ihr Aussehen definiert wird.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Playboy Hefner Wilkinson
77 Interaktionen
der bachelor 2020
192 Interaktionen
uih
11 Interaktionen

Mehr aus USA