Idris Elba

Idris Elba kämpft mit Wutausbrüchen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Schauspieler Idris Elba enthüllte, dass er mit Wutausbrüchen kämpft. Das machte seiner Frau Sabrina zu Beginn besonders zu schaffen.

Idris Elba
Idris Elba - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Idris Elba leidet an Wutausbrüchen.
  • Das bekommt auch seine Frau Sabrina zu spüren.
  • Doch der Schauspieler stellte ihre immer offen zu gehen, wenn sie es nicht möge.

Idris Elba stellte seiner heutigen Frau frei, dass sie gehen könne, wenn sie seine Wutausbrüche nicht möge. Der 48-jährige Schauspieler erinnerte sich daran, dass er sich in den frühen Tagen seiner Romanze mit Ehefrau Sabrina «gestresst» fühlte. Die beiden sind nun seit April 2019 verheiratet. Und als Sabrina seine wütenden Explosionen in Frage stellte, schlug er vor, dass sie ihre Beziehung beenden sollte.

Im Gespräch mit ihrer neuen Podcast-Serie «Coupledom» sagte Idris Elba: «Sabrina und ich, sehr früh in unserer Beziehung war ich sehr gestresst. Also hatte ich diese massiven Wutausbrüche, die wie Explosionen waren.

Sie meinte: ‹Wer bist du?› Ich war immer der Erste, der sagte: ‹Hey, wenn du nicht glücklich bist, dann geh. Zieh weg.› Das war so etwas wie ein männlicher Instinkt.»

Idris Elba
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre Elb. - AFP/Archiv

Das Paar gerät aneinander, weil sie beide «starke Persönlichkeiten» haben, aber der Hollywood-Star versucht, besser darin zu werden. Elba fügt hinzu: «Sabrina und ich haben beide starke Persönlichkeiten und typischerweise ist es Sabrina, die sagt: 'Schau, ich will nicht streiten’. Ich bin in letzter Zeit besser darin geworden.»

Trotz ihrer Streitereien betonte das Paar kürzlich, dass sie an einem «guten Ort» zusammen sind. Sie würden es lieben, gemeinsam an ihrem Podcast und ihrer neuen Lifestyle-Marke S'able Labs zu arbeiten.

Kommentare

Weiterlesen

Idris Elba
Idris Elba
Miva
6 Interaktionen

Mehr in People

-
9 Interaktionen
6 Interaktionen
charlène von monaco
7 Interaktionen
Donald Trump Enkelin
19 Interaktionen

Mehr aus USA

Protest Genf
2 Interaktionen
d
215 Interaktionen
Donald Trump Elon Musk
13 Interaktionen