Idris Elba macht Selfie mit James Bond Darsteller Daniel Craig
Idris Elba hatte Spekulationen, er könne der erste farbige Bond werden, schon mehrfach als falsch zurückgewiesen. Nun witzelt der 46-Jährige.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Jahren machen Gerüchte die Runde, wonach Idris Elba der neue James Bond wird.
- Darüber hat sich der britische Schauspieler jetzt auf Twitter lustig gemacht.
Der britische Schauspieler Idris Elba («Luther») hat sich erneut über die seit Jahren kursierenden Gerüchte, er werde der nächste James Bond werden, lustig gemacht. Bei der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles am Sonntagabend schoss Elba ein Selfie mit 007-Darsteller Daniel Craig und postete es bei Twitter. Dazu schrieb er auf das Bild «Awks», was auf deutsch so «unangenehm» bedeutet. Beide Hollywoodstars beäugen sich kritisch – können sich aber ein Grinsen kaum verkneifen.
Der 46 Jahre alte Elba hatte Spekulationen, er könne der erste farbige Bond werden, schon mehrfach als falsch zurückgewiesen und ein Engagement als berühmter Geheimagent auf der Leinwand ausgeschlossen. Für Craig beginnen im März die Dreharbeiten am noch namenlosen «Bond 25». Es könnte womöglich sein letzter Film als 007 sein. Eindeutig festgelegt hat sich der 51-Jährige darauf – zumindest öffentlich – aber noch nicht.