Irina Shayk: Kein Ausgleich als Single-Mom
Model Irina Shayk findet keine Balance im Leben. Sie ist von allen Seiten mit Mutterpflichten und Arbeit überlastet.
Das Wichtigste in Kürze
- Irina Shayk findet es hart, als Alleinerziehende ihre Balance zu finden.
- Sie ist von allen Seiten mit Mutterpflichten und Arbeit überlastet.
Irina Shayk findet es hart, als Alleinerziehende ihre Balance zu finden. Die 34-Jährige hat mit Bradley Cooper die zwei Jahre alte Tochter Lea De Seine. Doch das Model und der Schauspieler trennten sich schon vor einige Zeit.
Zwar ziehen sie ihre Tochter theoretisch gemeinsam gross. Doch oft findet sich die junge Mutter auch allein und mit der Situation überfordert wieder. Und kann nicht so recht zwischen dem Leben als Mama und dem der arbeitenden Frau hin und her wechseln.
«Es ist schwer, das Gleichgewicht zu finden, wenn man gleichzeitig Mama, berufstätig und die Allein-Versorgerin ist. Es gibt Tage, an denen wache ich auf und weiss nicht, was ich tun soll. Weil ich denke, dass alles auseinanderfällt», gestand Irina Shayk nun im Gespräch mit der britischen Ausgabe der Modezeitschrift 'Vogue'.
Trotzdem bereue sie nichts und auch auf die Beziehung mit ihrem Ex kann sie positiv zurückschauen. Auch wenn sich einiges geändert hat.
Neues Terrain für Irina Shayk
«Ich denke, in alle guten Beziehungen bringt man das Beste und das Schlechteste von sich selbst mit. Das ist einfach die Natur des Menschen», so Shayk.
Und weiter: «Zwei grossartige Leute müssen nicht unbedingt ein grossartiges Paar abgeben. Ich finde, wir hatten Glück, zu erfahren, was wir miteinander hatten. Das Leben ohne Bradley ist definitiv ein neues Terrain.»