Ist Leni Klum nur dank Mama Heidi Model geworden?
Seit Kurzem ist auch Heidis Tochter Leni Klum auf den Laufstegen der Welt zu sehen. Ein Insider äussert, dass sie ohne Vitamin B nie dorthin gelangt wäre.
Das Wichtigste in Kürze
- Leni Klum posierte bereits für zahlreiche Designer.
- Laut einem Insider ist sie jedoch zu klein für die Modelbranche.
- Anders sehe es bei ihrem Bruder Henry aus.
Sie lief bereits für Markeb wie Dolce & Gabbana und präsentierte sich auf dem Cover der «Vogue»: Leni Klum (19) scheint mit Siebenmeilenstiefeln in die Fussstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten. Ein Insider äusserte der «Bild» gegenüber jedoch, dass sie unter anderen Umständen nie auf dem Catwalk gelandet wäre. Das sei nur durch ihre Beziehung zu Mama-Model Heidi Klum (50) möglich.
Leni Klum ist nur 1,63 Meter gross
Supermodel-Agent Ted Linow (65) meint zu Lenis Zukunftssaussichten auf dem Laufsteg: «Wenn sie nicht diese sehr internationalen Eltern hätte, würde sich die Frage gar nicht stellen.» Denn mit 1,63 Metern Körpergrösse sei das Nachwuchsmodel schlichtweg zu klein für die Branche.
Anders sieht Linow die Chancen für ihren 1,94 Meter messenden Bruder Henry (18): «Der grosse Sohn zeigt auf den aktuellen Bildern, dass er eine tolle Ausstrahlung hat. Da ist bereits eine echte Aura. Er hat echtes Potenzial fürs Mode-Business.»
«Im Gesicht ist noch ein bisschen Babyspeck»
Auch Lenis Schwester Lou hat mit ihren 14 Jahren und 1,72 Metern das Zeug zum Modeln. Zu ihr sagt Linow: «Wenn ein Mädchen 14 ist, ist noch viel offen, wohin sie sich entwickelt. Im Gesicht ist jetzt noch ein bisschen Babyspeck.»