Jada Pinkett Smith mit neuer Personal Care-Linie
Jada Pinkett Smith bringt eine neue Personal Care-Linie unter dem Motto Verpackungsnachhaltigkeit heraus.
Jada Pinkett Smith hat bei Target eine Personal Care Line herausgebracht. Die 49-Jährige wurde von ihren Kindern inspiriert, Hey Humans zu gründen.
Die Marke bietet vier nachhaltige Produkte. Diese sind vor allem an den Dingen inspiriert, die ihre eigenen Kinder während des Lockdowns für ihre persönliche Gesundheit nutzten.
Jada Pinkett Smith wurde von Kindern inspiriert
Die Schauspielerin erzählte jetzt gegenüber dem «People»-Magazin: «Was mich wirklich inspirierte, waren meine Kinder Willow und Jaden, die mich in Nachhaltigkeit erzogen haben. Und in der Notwendigkeit, die Gewohnheit, wie wir konsumieren, zu ändern.»
Und weiter: «Ich liebe die persönliche Pflege und ich bin ein Beauty-Junkie. Aber vor kurzem hatte ich eine Menge Angst wegen Verpackung und ich dachte: ‹Was kann ich in diesem Bereich tun?›»
Lieblingsprodukt? Das natürliche Deodorant
Der «Girls Trip»-Star hat sich dann mit der Beauty-Firma Maesa zusammengetan. Um die erschwinglichen Duschgels, Körperlotionen, natürlichen Deodorants und Zahnpastas zu kreieren.
Jada sagte: «Ich wollte mit Produkten beginnen, die wir jeden Tag verwenden. Und Wege finden, wie wir eine nachhaltigere Verpackung haben könnten.» Ihr persönliches Lieblingsprodukt sei das natürliche Deodorant, weil es den ganzen Tag über anhalte, auch nach dem Training.