Rachel Bilson: Tochter ist oberste Priorität für Co-Eltern
Rachel Bilson und Ex Hayden Christensen sind zwar getrennt. Um für das Wohl ihrer Tochter zu sorgen, gehen sie aber gemeinsame Wege.
Für Rachel Bilson und ihren Ex Hayden Christensen steht es an erster Stelle, Eltern zu sein. Die 39-Jährige trennte sich 2017 von dem «Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers»-Darsteller.
Aber das Paar versucht sein Bestes, um die sechsjährige Tochter Briar gemeinsam gross zu ziehen. Ganz egal, was in ihren jeweiligen Leben sonst noch so los ist.
Zu jung für ausführliches Gespräch
Die «OC California»-Darstellerin sagte dem «People»-Magazine: «Mama zu sein ist für mich die Nr. 1 und wird es immer sein. Das Wichtigste für mich ist, dass Briar okay und sicher und stabil ist.»
Und weiter: «Egal, womit ich es zu tun habe oder wie sehr es weh tut oder wie viel Wut es gibt. Es geht nur um sie. Wir sagen, Mama hat ein Haus und Papa hat ein Haus. Aber sie ist ziemlich jung, um ein ausführliches Gespräch zu führen.»
Rachel Bilson: Das ist ein No-Go bei ihr
Die Schauspielerin betonte auch: Dass sie zum Beispiel nie einen Mann daten könnte, der von ihrer Tochter nicht absolut begeistert sei.
«Ich habe vor ein paar Monaten mit diesen Jungs gesprochen. Jedes Mal, wenn ich meine Tochter ins Gespräch brachte, haben sie nie das Thema verfolgt oder mehr nach ihr gefragt. Das war für mich ein klares No-Go.»