James Bond ist plötzlich Vater!
Es wäre ein Hammer: James Bond soll in seinem neuen Abenteuer tatsächlich Vater einer fünfjährigen Tochter namens Mathilda sein
Das Wichtigste in Kürze
- James Bond soll in seinem neuen Streifen Vater sein.
- Dies verraten nun Details aus einem Drehablaufplan.
Für ihn ist eben nichts unmöglich!
Auf den neuen James Bond Streifen müssen die Fans noch ein wenig warten (Kinostart: 12. November). Nicht aber auf den nächsten Spoiler. Denn: James Bond wird in seinem neuen Streifen «Keine Zeit zum Sterben» tatsächlich Vater.
Seine Tochter? Eine Fünfjährige namens Mathilde!
Wie die englische «Daily Mail» schreibt, soll ein Tagesablaufplan des Drehplans an die Öffentlichkeit gelangt sein. Auf diesem ist zu lesen, welcher Darsteller sich zu welcher Zeit an welchem Ort zum Drehen einfinden muss.
Demnach beschreibt eben genau dieser Zeitplan eine Szene, die im vergangenen September in Süditalien gedreht wurde. Darin zu sehen? Bond-Star Daniel Craig (52) und seine Geliebte aus dem vorherigen Film «Spectre», gespielt von Léa Seydoux (34).
In dieser Szene ebenfalls zu sehen sein soll die erste schwarze 00-Agentin, dargestellt von Lashana Lynch (32). Und dann wird es interessant: Denn auch ein Kind namens Mathilde soll zu sehen sein. Sie wird gespielt von einer Schauspielerin namens Lisa-Dorah Sonne.
In der Beschreibung der Szene Nummer 235 steht, dass die 00-Agentin Bonds Geliebte Madeleine und Tochter Mathilde in Sicherheit bringt. «Ja, es ist wahr. Bond ist Vater», wird ein Insider zitiert. «Daniel wollte diesen Bond-Film zum bisher überraschendsten und unterhaltsamsten machen», heisst es weiter.
Scheint schon jetzt gelungen zu sein!