Jamie Foxx erholt sich nach medizinischem Notfall im April
Jamie Foxx befinde sich auf dem Weg der Besserung, wie seine Tochter über Instagram mitteilte. Ausserdem sei eine «aufregende» Arbeitsankündigung geplant.
Das Wichtigste in Kürze
- Laut seiner Tochter befindet sich Jamie Foxx auf dem Weg der Besserung.
- Er ist seit Wochen nicht mehr im Spital.
- Die Familie kritisierte die Spekulationen über seinen Gesundheitszustand.
Jamie Foxx (55) geht es nach einem medizinischen Notfall im April besser, wie seine Familie am Freitag (Ortszeit) bekannt gab. Seine Tochter Corinne Foxx teilte in einer Instagram-Story mit, dass ihr Vater seit Wochen nicht mehr im Krankenhaus sei. Er befinde sich auf dem Weg der Besserung.
Er habe sogar schon Pickleball gespielt. Für kommende Woche sei eine «aufregende» Arbeitsankündigung geplant, so die 29-Jährige.
Sie kritisierte zudem jüngste Medienberichte, in denen über den Gesundheitszustand ihres Vaters spekuliert wurde. In ihrem Posting verlinkte sie eine Schlagzeile, dass sich die Familie angeblich auf das Schlimmste vorbereiten würde.
Jamie Foxx auf dem Weg der Besserung
Mitte April hatte die Familie mitgeteilt, dass es bei dem Schauspieler zu «medizinischen Komplikationen» gekommen sei. «Zum Glück ist er durch schnelles Handeln und gute Pflege bereits auf dem Weg der Besserung», schrieb Corinne Foxx damals. An was der Hollywood-Star litt, wurde nicht öffentlich.
Vorige Woche postete der Schauspieler auf seinem Instagram-Account Dankesworte an seine Fans. «Weiss all die Liebe zu schätzen!!! Fühle mich gesegnet!», schrieb der 55-Jährige.
Jamie Foxx stand im April für die Netflix-Komödie «Back in Action» vor der Kamera.