Jennifer Aniston: Geht sie bald in den Ruhestand?
Jennifer Aniston ist eine der erfolgreichsten weiblichen Stars Hollywoods. Kehrt sie der Film-Industrie bald den Rücken?
Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Aniston überlegt sich aus dem Filmbusiness auszusteigen.
- Die 51-Jährige möchte sich der Innenarchitektur widmen.
- Ihr Lieblingsprojekt war die Serie «Friends».
Jennifer Aniston liebäugelt mit dem Gedanken, in Hollywood-Rente zu gehen. Mit 51 Jahren kann die «Friends»-Darstellerin auf eine äusserst erfolgreiche Karriere in der Film-Industrie zurückblicken.
Kommt also bald der vorzeitige Schauspiel-Ruhestand? Der Start enthüllt: «Ich muss sagen, dass ich in den letzten zwei Jahren darüber nachgedacht habe, was ich noch nie davor getan habe.»
Das würde jedoch nicht bedeuten, dass sich die Schauspielerin auf die faule Haut legen würde. Im Gespräch mit dem «SmartLess»-Podcast verrät sie auf die Frage, welchem anderen Projekt sie sich stattdessen widmen würde: «Wahrscheinlich Innenarchitektur, ich liebe es und es macht mich glücklich.»
Die Lieblingsprojekte von Jennifer Aniston
Über die Jahre war Aniston in einer ganzen Reihe an erfolgreichen Film- und Serienproduktionen zu sehen. An welche Projekte erinnert sie sich besonders gerne zurück? «Ich habe natürlich «Friends» geliebt, das ist klar. Ich würde sagen, das ist die Nummer eins», plaudert sie aus.
Ausserdem habe sie die Dreharbeiten mit ihrem Kollegen Adam Sandler genossen. «‹Meine erfundene Frau› hat total Spass gemacht. Wir kannten einander, seit wir 19 waren», fügt Jennifer hinzu.
Auch das Drama «Cake» hinterliess grossen Eindruck bei ihr. «Es war ein Experiment, das kreativ erfüllend war», schwärmt sie.