Jennifer Coolidge ist in Hollywood für ihre lustige Art und ihren Charme sehr beliebt. Bei den Golden Globes passiert ihr jedoch ein interessanter Fauxpas.
Jennifer Coolidge
Jennifer Coolidge erhält einen Golden Globe als beste Nebendarstellerin in der Comedy-Serie «White Lotus». - s_bukley/Shutterstock

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Schauspielerin Jennifer Coolidge ist schon lange im Showbiz.
  • Bei den 80. Golden Globes passiert der 61-Jährigen ein extremer Versprecher.
  • In ihrer Rede verwechselt sie die Golden Globes mit den Oscars.
Ad

Die 80. Preisverleihung der Golden Globes fand am 10 Januar 2023 in Beverly Hills, Kalifornien, statt. Die Ikone Jennifer Coolidge erhält einen Golden Globe als beste Nebendarstellerin in der Comedy-Serie «White Lotus». Für ihre Rede an der Verleihung bekam sie Standing Ovation.

Die Schauspielerin ist schon lange im Showbiz und für ihre lustige Art bekannt. Sie weiss genau, wie sie das Publikum zum Lachen bringt.

Als die 61-Jährige ihren Preis annimmt, verrät sie, dass sie Angst vor Versprechern habe. Sie könne einige Namen nicht richtig aussprechen.

Jennifer Coolidge passiert ein Fauxpas.

Als sie danach den Preis für den besten Nebendarsteller überreichte, passierte ihr ein Fauxpas. Anstelle der Golden Globes nannte Jennifer Coolidge die Oscars. Das Publikum fing sofort an zu lachen. War es nun wirklich ein Versprecher, oder wusste sie genau, was sie sagte?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsHollywoodAngstGolden GlobeAcademy Awards