Jennifer Lopez betet für Kobe Bryants Familie
Jennifer Lopez betet nach dem Tod von Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna bei einem Helikopterabsturz für seine Familie. Der 41-jährige NBA-Star und seine 13-jährige Tochter sind unter den neun Toten, die bei dem Absturz seines Privat-Helikopters ums Leben kamen.
Der Unfall ereignete sich am Sonntag in Calabasas, Kalifornien, als die Basketballlegende sich vermutlich auf dem Weg zum Training befand. Jetzt ist Jennifer Lopez, die mit Kobe und seiner Frau Vanessa befreundet ist, mit ihren Gedanken bei den Hinterbliebenen, die mit «unvorstellbarem Herzschmerz» leben müssen.
In einem Post auf Instagram schrieb der «Hustlers»-Star: «Familie. Während ich durch Kobes Feed gescrollt habe und Alex [ihr Ehemann] und ich über Erinnerungen und Momente mit ihm reden... das ist die Wahrheit, die am lautesten schallt... Familie ist alles, was zählt.» Sie schrieb weiter, dass sie alle traurig «über diesen Verlust» seien, aber dass dies «nur ein Sandkorn» im Vergleich zum Gefühlszustand von Kobes Frau Vanessa sein könne.
Jennifer schicke all ihre Liebe an Vanessa und und die drei verbliebenen Kinder – die 17-jährige Natalia, die dreijährige Bianka und die gerade einmal sieben Monate alte Capri. Aber auch den anderen Familien sprach sie ihr Beileid aus: «Ich sende all meine Liebe und bete für dich, deine Kinder und die anderen Familien, die in die tragischen Erlebnisse heute verwickelt sind. Die unfairste Sache der Welt ist, ein Kind und den Ehemann am selben Tag zu verlieren.»
Die 50-jährige «On The Floor»-Interpretin beendete ihren Post, indem sie den NBA-Star mit folgenden Worten würdigte: «Kobe, du hast so vielen so viel bedeutet, und wir werden dich für immer vermissen. Vielen Dank für deine Arbeitsmoral, deine Inspiration und dein Herz.»