Jetzt mischt sich Carmen Geiss in den Schumacher-Zoff ein
Carmen Geiss erhebt auf Instagram schwere Vorwürfe gegen Cora Schumacher. Dessen Ex Ralf nimmt sie zudem in Schutz.
Das Wichtigste in Kürze
- Carmen Geiss hat sich auf Instagram zu Ralf und Cora Schumacher geäussert.
- Sie findet, dass es für Cora Zeit ist, «loszulassen».
Carmen Geiss (59) bezog auf Instagram Stellung zu den kürzlich aufgeflammten Streitigkeiten der Schumachers. Sie postete am 7. Oktober 2024 drei Fotografien und stellte sich damit klar auf die Seite von Ralf Schumacher (49), dessen Partner Étienne Bousquet-Cassagne und seinem Sohn David (22).
Rosenkrieg um Ralf Schumacher
Im vergangenen Sommer fand Ralf Schumacher den Mut für sein Coming-out. Doch seither liegen er und seine Ex-Frau Cora Schumacher (47) öffentlich im Zwist.
Ihr gemeinsamer Sohn David stellt sich eindeutig auf die Seite von Ralf – genauso wie seine Freundin Vivien Keszthelyi (23). So berichtete er detailliert Situationen aus seiner Kindheit und machte die psychischen Erkrankungen seiner Mutter Cora publik.
Ihre Reaktion war ein gerichtliches Schreiben, in dem sie David aufforderte, seine Aussagen wieder zu löschen. Und nun folgen öffentliche Worte von Carmen Geiss.
Carmen Geiss: «Wie kann man so etwas seinem eigenen Kind antun?»
Mit ihren drei Instagram-Posts setzt sie ein klares Zeichen. Die erste Aufnahme zeigte das Kleinkind David zusammen mit einer von Carmens Töchtern, gefolgt von Bildern von Carmen mit Ralf und Étienne.
Dazu äussert sie sich wie folgt: «Manchmal frage ich mich, warum manche Menschen nicht einfach loslassen können. Die Familie Schumacher hat so viel durchgemacht, und obwohl Ralf seit fast zehn Jahren von Cora geschieden ist, lässt sie ihn einfach nicht in Ruhe.»
Geiss zeigt sich besonders besorgt über das Verhältnis zwischen David und Cora. Sie macht die Enttäuschung über die Enthüllung von Davids Adresse durch Cora deutlich und fragt: «Wie kann man so etwas seinem eigenen Kind antun?»
Kritik an Coras Verhalten
Geiss erinnert sich auch an ihre eigene Vergangenheit mit Cora und wirft ihr vor: «Ich kenne Cora seit 20 Jahren und ja, sie hat auch mich früher benutzt, um ihre Affären zu decken.»
Der Appell der Unternehmerin klingt deutlich: Sie fordert Ruhe für die Familie Schumacher und betont, dass jeder ein Leben ohne ständiges Hin und Her verdiene. «Ich hoffe, dass [...] Cora erkennt, dass es Zeit ist, loszulassen», so Carmen.