Jimi Blue Ochsenknecht bestätigt Trennung von Yeliz Koc

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Der Prominente hat die Trennung von seiner ehemaligen Freundin Yeliz Koc (27) über seine Social Media-Plattform offiziell bestätigt.

Jimi Blue Ochsenknecht
Der Sänger, Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht ist Vater geworden. - Bang

Jimi Blue Ochsenknecht hat die Trennung von seiner ehemaligen Freundin Yeliz Koc (27) über seine Social Media-Plattform offiziell bestätigt. Der 29-jährige 'Die Wilden Kerle'-Schauspieler und seine ehemalige Partnerin, die derzeit in der 33. Schwangerschaftswoche ihr gemeinsames Kind erwartet, sollen nach Wochen, in denen immer wieder Trennungsgerüchte laut wurden, kein Paar mehr sein.

Der in München geborene Ochsenknecht teilte seinen Followern nun am Mittwoch (1. September) mit, dass er und Yeliz nicht mehr zusammen sind. Jimi verkündete im Rahmen einer seiner Stories auf seinem Account auf Instagram: «Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht.» Das Ende der Beziehung sei dabei von dem Darsteller ausgegangen. Und auch Yeliz, die derzeit nach einem Sturz, bei dem sich ihr Muttermund öffnete, im Krankenhaus liegt, meldete sich nach Jimis Ankündigung bei ihren Fans zu Wort. Die werdende Mama verkündete über ihre Social Media-Plattform: «Ich werde alles erzählen und ihr werdet alles erfahren. Ihr wisst ja, ich halte nie meinen Mund!» Derzeit wolle die schöne Prominente jedoch ihre volle Aufmerksamkeit auf ihr ungeborenes Kind richten. Obwohl sich Yeliz erst in der 33. Schwangerschaftswoche befindet, könne der niedliche Nachwuchs nun nämlich jederzeit das Licht der Welt erblicken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

ZSC Lions
20 Interaktionen
Titel verteidigt!
Decathlon
73 Interaktionen
Achtung, Betrug!

MEHR IN PEOPLE

-
ARD-Quizshow
Bushido
6 Interaktionen
Doku-Serie
bigna
10 Interaktionen
Fieser Fake
inka bause
6 Interaktionen
Beauty-Eingriffe

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Nach Machtwechsel
Überwachungskamera
Tatverdächtiger
Coburg
Gottesdienst