Vater

Jogi Löw über Kinderwunsch: Er wäre gerne Vater geworden

DPA
DPA

Deutschland,

Jogi Löw spricht offen über seinen unerfüllten Kinderwunsch.

Jogi Löw äussert sich über eine sehr private Angelegenheit in einem Interview - seinen unerfüllten Kinderwunsch. (Archivbild)
Jogi Löw äussert sich über eine sehr private Angelegenheit in einem Interview – seinen unerfüllten Kinderwunsch. (Archivbild) - Swen Pförtner/dpa

Ex-Bundestrainer Jogi Löw spricht über seinen unerfüllten Kinderwunsch mit seiner Ex-Frau. Er habe sich nicht nur einmal vorgestellt, wie es gewesen wäre, Kinder zu haben. «Das stell’ ich mir natürlich häufiger vor. Absolut. Das wäre natürlich wunderschön gewesen», sagte Löw in einem Interview mit Sky Sport für die Sendung «Meine Geschichte – das Leben von …», deren erster Teil am Freitagabend ausgestrahlt wird.

«Das ist natürlich sehr privat, aber meine Frau konnte jetzt keine Kinder bekommen. Wir haben das natürlich auch immer mal wieder versucht», erzählte der Weltmeister-Coach von 2014. Er habe sich dann «ein Stück weit» damit abgefunden. «Es gab dann viele andere schöne Dinge im Leben.»

Auch mutmasste Löw in einem Ausschnitt des Interviews auf Instagram, dass er als Vater vielleicht gar nicht so viel hätte reisen und in unterschiedlichen Ländern tätig sein können. «Also es hätte mir vielleicht auch manche Vorteile genommen in meinem Berufsleben.» Aber heute denke ich natürlich manchmal, es wäre schön gewesen mit den eigenen Kindern.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2313 (nicht angemeldet)

Das wird beim Doppelstecker halt schwierig.

User #3733 (nicht angemeldet)

Glück gehabt.Bin Vasektomiert und sehr glücklich.

Weiterlesen

a
2 Interaktionen
Wüsten-Millionen
Amorana
Schon probiert?

MEHR IN PEOPLE

Kim Kardashian Kinder
Wegen Tate-Brüder
Til Schweiger
12 Interaktionen
Sixpack-Foto
Ratesendung
10 Interaktionen
«Wer weiss denn sowas?»
-
78 Interaktionen
Strom-Schock

MEHR VATER

-
539 Interaktionen
«Nie authentisch»
Ski fahren
2 Interaktionen
Pisten-Eklat
haschisch
3 Interaktionen
Erwischt!

MEHR AUS DEUTSCHLAND

mercedes sparprogramm
8 Interaktionen
Bis zu 500'000 Euro
Mercedes
4 Interaktionen
Personalabbau
bundestag
7 Interaktionen
Bundestag
Untersuchungshaft
Verfahren