Johannes Haller retuschiert seine Freundin Yeliz Koc dünner
Eine Falte hier, eine Delle dort. Promis kennen sich mit Photoshop aus. Blöd nur, wenn die Trickserei auffliegt – und man die Freundin damit in Rage versetzt.
Das Wichtigste in Kürze
- Vor neun Monaten machten Yeliz Koc und Johannes Haller ihre Beziehung öffentlich.
- Doch nun hat sich der Ex-Bachelor-Kandidat einen Fauxpas gleistet.
- Der Beau retuschierte seine Freundin auf einem Foto schlanker.
Seit neun Monaten sind die beiden Reality-Stars Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) unzertrennlich. Doch nun gibt es gewaltigen Ärger im Liebes-Paradies.
Grund: Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat auf dem Instagram-Account ihres Liebsten ein Foto entdeckt, dass ihr ganz und gar nicht gefällt. Denn anscheinend hat Johannes auf einem Ferien-Schnappschuss ordentlich mit Photoshop nachgeholfen – und das nicht bei sich selbst. Nebst schlankeren Beinen zauberte der 25-Jährige seiner Yeliz auch einen Cellulite freien Po.
Auf Instagram macht die hübsche Brünette ihrem Ärger nun Luft. «Johannes hat gestern ein Foto von uns gepostet, was ich total schön fand», so Yeliz. «Allerdings hat er das Foto bearbeitet und das fand ich dann nicht mehr so cool!»
Zukünftig dürfte sich der 31-Jährige vor solchen Verschönerungs-Aktionen hüten. Denn für die gelernte Kosmetikerin sind solche Photoshop-Experimente eigentlich ein No-Go. «Klar, ich bearbeite mal ein Foto, aber ich mache mich nicht schlanker», versichert Yeliz. «Ich war wirklich böse auf Johannes, dass er das gemacht hat!»
Doch, der Reality-Star hat für die Aktion des Ex-Bachelorette-Kandidaten auch Verständnis. «Er wollte einfach nicht, dass ich am Ende traurig bin, weil Beleidigungen unter diesem Foto stehen», ist sich Yeliz sicher. Und fügt an: «Ich habe halt auch Cellulite!»