John Legend spricht über seine Vergangenheit
Der Musiker John Legend war «unehrlich und egoistisch» in seinen früheren Beziehungen. Dies offenbart er nun über seine Vergangenheit.
Das Wichtigste in Kürze
- John Legend verrät Details über seine verflossenen Beziehungen.
- Der Sänger bezeichnet sich selbst als «unehrlich und egoistisch».
John Legend war «unehrlich und egoistisch» in seinen früheren Beziehungen. Der 41-jährige Sänger führt ein glückliches Familienleben mit seiner Frau Chrissy Teigen, mit der er seit 2013 verheiratet ist. Gemeinsam haben sie die beiden Kinder Luna (4) und Miles (2). Jedoch gibt John zu, dass er in seinen früheren Beziehungen nicht immer treu gewesen sei.
«Ich hatte eine Vorgeschichte damit, besonders in meinen 20er Jahren. Ich glaube, was mir passiert ist, ist, dass du als Teenager einen grossen Teil deines Lebens durchmachst. Und ich war jünger als alle anderen in der High School und auf dem College. So habe ich einfach nicht viele Mädchen bekommen.»
John Legend ist glücklicher, weil er ehrlich geworden ist
«Als ich anfing, diese Aufmerksamkeit zu bekommen, habe ich es geliebt. Ich entging dem 'technischen Betrug', indem ich meine Beziehung undefiniert hielt. Aber es war wirklich Betrug. Ich war definitiv unehrlich und egoistisch.»
John Legend merkte aber, dass er «glücklicher war, wenn er verliebt war» und liess sich mit Chrissy nieder. Er fügte hinzu im Gespräch mit Dax Shepard für dessen Podcast «Armchair Expert» hinzu: «An einem bestimmten Punkt merkt man einfach, dass man glücklicher ist, wenn man ehrlich ist.»
«Man ist glücklicher, wenn man treu ist und in eine Person verliebt ist. An einem bestimmten Punkt entschied ich einfach, dass diese Person Chrissy war.»