Johnny Depp: Shitstorm für seinen MTV-Moonman-Auftritt
Ein klein wenig witzig war es schon. Die Mehrzahl der Fans sieht es aber kritisch, dass Johnny Depp gestern Gast bei den MTV-Awards war.
Das Wichtigste in Kürze
- Johnny Depp ist Musiker.
- Gestern durfte er bei den MTV VMAs 2022 auftreten.
- Er nahm sich dabei selbst ein wenig auf die Schippe.
Wer kommt denn da geflogen?
Da staunte das Publikum der VMAs 2022 gestern Abend nicht schlecht, als plötzlich Johnny Depp (59) von der Decke schwebte.
Das Gesicht des Schauspielers erschien während der Preisverleihung im Prudential Center in Newark, New Jersey. Johnny Depp wurde dabei als Moonperson-Maskottchen digital auf einem Astronautenhelm projiziert.
Und er nahm sich bei seinem Auftritt selbst nicht so ernst. «Und wisst ihr was? Ich brauchte den Job», so Johnny Depps Videomontage. Besser noch!
Depp meinte, er könne eigentlich für alles gebucht werden. Ob Geburtstage, Bar-Mizwas oder Beerdigungen – er würde für alles zur Verfügung stehen.
Die Fans laufen hingegen gegen Johnny Depps MTV-Auftritt Sturm . Auf Social-Media hagelt es einen Shitstorm. «Wie können die ihm nur eine Plattform geben», heisst es etwa.
Oder aber: «Vor diesem Jahr haben sie nie Wert darauf gelegt, seinen Ar*** in Bezug auf irgendwelche Musik auch nur zu erwähnen.»