Josh Gad: Die Corona-Krise bewegt ihn sehr

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Josh Gad ist von der Corona-Krise emotional mitgenommen. Auf Instagram sprach er erst kürzlich über seine Ängste.

josh gad
Josh Gad ist verängstigt durch die aktuelle Corona-Krise. - Bang

Josh Gad ist von der Corona-Krise emotional mitgenommen. Die englische Stimme von Olaf in den «Eiskönigin» Filmen, sprach kürzlich auf Instagram seine Ängste an. Gad verriet, er habe seine Tränen wegen der Corona-Pandemie eigentlich für sich behalten wollen. Es sei aber wichtig sei, «zu verstehen, dass wir alle momentan mit so vielen Unsicherheiten zu kämpfen haben».

Der Schauspieler, der gemeinsam mit seiner Frau Ida Darvish zwei Kinder grosszieht, gab zu, «emotional» angeschlagen zu sein. Er hasse es, dass seine Kinder ihrer normalen Leben beraubt würden. Es sei einfach schwer, zu verstehen, warum all dies so schnell passiere.

Gad liest Gute-Nacht-Geschichten vor

«Ich werde auch wegen all der unglaublichen Dinge emotional, die so viele von euch da draussen tagtäglich machen,» schrieb Gad. «Ich weiss, dass es für viele zurzeit ein Kampf ist und ich wollte einfach sagen, ich denke an euch alle. Wir stehen das durch», so Gad.

Der 39-Jährige liest seinen Fans seit einigen Tagen Kinder-Gute-Nacht-Geschichten via Twitter vor, um festsitzende Menschen zu trösten. In einem Livestream sagte er: «Da wir alle gerade zuhause festsitzen, dachte ich, dass wir ein wenig Spass zusammen haben. Ich habe mich dazu entschlossen, euch und euren Kindern vorzulesen - oder nur euch, abhängig davon, was ihr bevorzugt. Ich werde im Moment nicht urteilen, weil die Welt ein grosses Durcheinander ist.»

Kommentare

Weiterlesen

«Die Eiskönigin 2» frozen
6 Interaktionen
Jobs
27 Interaktionen
Abstimmung
42 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus USA