Justin Bieber dementiert Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs
Justin Bieber behauptet, dass die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen ihn nicht wahr nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Gegen Justin Bieber wurden Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs laut.
- Es sich soll um Vorfälle aus den Jahren 2014 und 2015 handeln.
- Der Musiker dementiert die Vorwürfe.
Justin Bieber dementiert die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs. Am Sonntag wurden zwei Vorfälle aus den Jahren 2014 und 2015 bekannt. So soll sich der 26-jährige Sänger, der heute mit Hailey Bieber verheiratet ist, damals an zwei Frauen vergangen haben.
Nun veröffentlichte Justin Bieber eine Reihe von Tweets, in denen er die Vorwürfe dementiert. Er schrieb: «Ich spreche solche Sachen eigentlich nicht an. Dies, da ich seit Beginn meiner Karriere immer wieder mit irgendwelchen Vorwürfen zu tun habe. Aber nachdem ich mit meiner Frau und meinem Team gesprochen habe, will ich das Ganze heute ansprechen.»
Und weiter: «Gerüchte sind Gerüchte, aber ich nehme sexuellen Missbrauch nicht auf die leichte Schulter. Ich wollte sofort etwas sagen, aber aus Respekt vor so vielen Opfern, wollte ich erst meine Fakten suchen. Es ist kein bisschen Wahrheit an dieser Story. Tatsächlich werde ich bald zeigen, dass ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht dort war.»
Gegen die Vorwürfe will Justin rechtlich vorgehen. Die vermeintliche Tat aus dem Jahr 2015 sprach Justin jedoch noch nicht an.