Justin Bieber: Fans machen sich nach Schock-Fotos grosse Sorgen
Neue Fotos von Justin Bieber schockieren seine Fans. Sie machen sich grosse Sorgen um ihr Idol. Nun packen Insider über den Zustand des Popstars aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach neuen Fotos von Justin Bieber sind seine Fans in grosser Sorge.
- Sie erkennen ihr Idol kaum wieder und finden, der Star habe gealtert.
- Offenbar setzt dem Sänger das Leben in der Öffentlichkeit zu.
Was ist nur mit Justin Bieber (30) los?
Erst kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass der Sänger und seine Frau Hailey (28) in einer Ehekrise stecken sollen. Paparazzi-Bilder, die danach auftauchten, zeigten den Popstar mit ernster Miene, müdem Blick und dunklen Augenringen.
Fans machen sich nun zunehmend Sorgen um ihr Idol. Denn auch auf neuen Fotos wirkt Justin Bieber nicht wie er selbst.
Schon wieder sorgen Fotos für Aufsehen
Der 30-Jährige wurde erneut in New York gesichtet. Trotz Kälte trug er seine Jacke offen, sodass sein freier Oberkörper und seine Tattoos sichtbar waren. Seine rosarote Mütze hatte er sich zudem schräg über den Kopf gezogen.
Wie die «Daily Mail» berichtet, verliess er in Big Apple gerade ein Studio. Bilder zeigen, wie der «Sorry»-Interpret danach in ein Auto einsteigt.
Die neuen Aufnahmen von Justin Bieber sorgen auf der Plattform X für reichlich Getuschel. Viele seiner Fans zeigen sich geschockt.
Fans sind besorgt: «Er braucht definitiv Gebete»
«Wow, Justin Bieber sieht so zerbrechlich aus und ist irgendwie nicht wiederzuerkennen! Was in aller Welt ist mit ihm passiert?», fragt sich etwa jemand.
Eine weitere Person schreibt: «Jesus! Ist das wirklich Justin Bieber? Er sieht aus, als wäre er in der Hälfte der Zeit doppelt so alt geworden.»
Dem stimmen viele andere zu. Gleich mehrere User finden, dass der Star deutlich gealtert hat.
«Er sieht aus wie 90. Sehr traurig!», meint jemand.
Und wieder eine andere Person zeigt sich geschockt: «Justin Bieber sieht wirklich schlimm aus. Ich weiss nicht, was mit ihm los ist, aber er braucht definitiv Gebete.»
Insider sprechen über Ängste von Justin Bieber
Der Künstler und seine Frau Hailey wurden im August des vergangenen Jahres erstmals Eltern. Kürzlich machten nun Gerüchte die Runde, dass es in der Beziehung der beiden kriseln soll.
Es hiess, dass Hailey «die ganze Zeit arbeitet», während er nur «mit Freunden chillt».
Quellen aus dem Umfeld der Stars führen Justins besorgniserregendes Auftreten aber auf anderes zurück. Nach Jahren in der Öffentlichkeit soll der «Baby»-Sänger mit dem ständigen Rampenlicht Mühe haben.
«Justin hatte in den letzten Jahren zu kämpfen und das liegt zum grossen Teil daran, dass er Angst davor hat, sich in bestimmten öffentlichen Situationen aufzuhalten», heisst es gegenüber der «Daily Mail».
Er habe eine tiefe Angst davor entwickelt, sich in Räumen mit vielen Menschen aufzuhalten. Auch grosse Menschenmengen sollen ihm zusetzen. «Das ist einer der Gründe, warum er seit einiger Zeit keine Tourneen mehr gemacht hat.»
Gattin Hailey habe derweil versucht, ihren Mann dazu zu ermutigen, seine Ängste zu überwinden. Auch ihr jüngster Ausflug nach Aspen sei ein Versuch gewesen, ihm den Wiedereinstieg ins öffentliche Leben zu erleichtern.
Über die angeblichen Krisengerüchte äussern sich die Insider nicht. Hailey und Justin Bieber trotzten den Berichten jedoch bereits mit Pärchen-Bildern.