Justin Bieber soll von eigener Familie träumen
Justin Bieber weiss, was er will. Sein Schwiegervater Stephen Baldwin verrät nun: Der Teenie-Schwarm träumt von eigenen Kindern.

Das Wichtigste in Kürze
- Justin Bieber und Ehefrau Hailey stecken derzeit in der Planung für ihre Hochzeitsfeier.
- Stephen Baldwin, der Vater von Hailey, zeigt sich von seinem Schwiegersohn begeistert.
- Der Schauspieler gibt preis: Popstar Justin Bieber will Vater werden.
Steckt Justin Bieber (24) etwa schon in der Familienplanung? Sein Schwiegervater Stephen Baldwin (52) verrät in einem Interview zumindest, dass der Popstar von «seiner eigenen Familie» träumt.

«Er weiss, was er will und kümmert sich auch darum», schwärmt der Papa von Hailey Baldwin (22) im Gespräch mit dem US-Promiportal «TMZ». Justin habe für seine Karriere alles gegeben, nun nehme er sich Zeit für sich selbst, so Stephen Baldwin weiter.
Hochzeitsplanung brauche Zeit
Im September haben sich die beiden heimlich das Ja-Wort gegeben. Nun stecken der Biebs und seine Hailey in der Planung für ihre Hochzeitsfeier. Dies brauche viel Zeit, ist Stephen Baldwin überzeugt: «Sie werden sich so viel Zeit nehmen, wie sie brauchen, um alles so zu organisieren, wie sie es sich wünschen und vorstellen.»

Auch abgesehen von der anstehenden Hochzeit scheint der Schauspieler sich gut mit dem «Sorry»-Interpreten zu verstehen: «Das Coolste an Justin ist für mich, dass er so ein grosses Herz hat.» Zudem hätten die beiden viele Gemeinsamkeiten: Beide seien gerne noch ein «grosses Kind».
Bei so vielen schwärmerischen Worten dürfte einer erfolgreichen Vaterschaft für Justin respektive Grossvaterschaft für Stephen nichts mehr im Wege stehen. Jetzt kommt es auf Hailey drauf an. Und diese soll es laut einem Bericht aus dem vergangenen November mit der Familienplanung gerade nicht eilig haben.