Alec Baldwin rät Hailey von Hochzeit mit Justin Bieber ab
Das Wichtigste in Kürze
- Haileys Onkel Alec Baldwin ist gegen die Hochzeit mit Pop-Bengel Justin Bieber.
- Alec Baldwin spricht aus Erfahrung - er ist fünffacher Familienvater.
Die Verlobte von Justin Bieber (24), Hailey Baldwin (22), ist die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin (52) und die Nichte von Alec Baldwin (60). Der bekanntere Bruder ihres Vaters äusserte nun erstmals Zweifel darüber, ob Haileys Hochzeit durchdacht sei.
Baldwin glaubt nicht ans Jung-Heiraten
«Leuten, die jung heiraten, und sie sind ja sehr jung, kann ich nur raten, dass sie viel Zeit miteinander verbringen. Vor allem hat er ja diese verrückte Superstar-Karriere», sagt der fünffache Familienvater dem kanadischen Portal «etalk».
Alec Baldwin mahnt auch, dass ein Eheleben im Rampenlicht ganz schön schwierig sein könne. Er spricht aus eigener Erfahrung: «Man muss auch mal ein Projekt der Familie zuliebe absagen. Nur so kann man auf lange Sicht glücklich bleiben», weiss der Leinwand-Star.
Alec Baldwin traut Bieber noch nicht recht
Beispiele aus seinem Leben gibt es genug: «Es gab Filme, die mir angeboten wurden, wo sie sagten: ‘Komm und verlasse die Stadt für fünf Wochen. Nein, wir können deine Familie nicht mitnehmen, das haben wir nicht im Budget. Und ich habe es nicht gemacht, weil ich nicht von meiner Familie weg sein wollte. Ich hoffe, dass sie das verstehen. Wenn du eine erfolgreiche Ehe führen willst, muss man zusammen bleiben.»
Zur Beruhigung des Onkels – noch steht offiziell kein Hochzeitstermin fest. Es bleibt also noch etwas Zeit, das Zusammenleben zu testen.