Justin Bieber und Hailey Baldwin müssen in Ehe-Kurs
Auch für den Superstar ist es Pflicht: Vor seiner Hochzeit muss Justin Bieber (24) mit seiner Verlobten Hailey Baldwin (21) einen Ehe-Kurs besuchen.
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Bieber verlobte sich vor wenigen Tagen mit Model Hailey Baldwin.
- Bieber ist seit einem Jahr Mitglied der Freikirche Hillsong.
Diese Woche haben sie ihre Verlobung bekanntgegeben: Popstar Justin Bieber (24) heiratet seine Ex- und Wieder-Freundin, das Model Hailey Baldwin (21). Die Freikirche Hillsong, der Bieber angehört, verlangt von jedem Paar, einen fünfwöchigen Ehe-Vorbereitungskurs zu besuchen.
Wie ein Insider der «DailyMail» erzählt, beinhalte der Kurs verschiedene Lebensbereiche. «Es geht um Finanzmanagement und Intimität.» Der Ehe-Kurs werde von der Kirche verlangt, bevor der Pastor die Trauung vornimmt. «Justin hat offensichtlich eine Vergangenheit: Er hatte eine langfristige Beziehung mit Selena Gomez und er will mit Hailey mit einer sauberen Weste ins neue Leben gehen.»
Justin Bieber muss in Freikirche-Kurs
Bieber und Baldwin sei der Glaube sehr wichtig. Immer wieder wurden sie in Australien und Neuseeland, aber auch in den USA in Gottesdiensten gesichtet.
Der Insider erzählt weiter: «Justin liebt, ehrt und respektiert Hailey und nimmt diese Ehe sehr ernst. Sie hatten ihre Differenzen, doch jetzt fühlt er, dass die Entscheidung für eine Ehe zu 100% richtig ist und kann es kaum erwarten, ihr Ehemann zu sein». Amen.