Justin Bieber verbietet Hailey Baldwin sexy Kleidung
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Bieber und Hailey Baldwin gelten als sehr religiöse Menschen.
- Der Popstar möchte nicht, dass sich seine Frau aufreizend kleidet.
- Hailey ist wegen Justins Verhalten am Boden zerstört.
Eigentlich gelten Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) als unzertrennlich. Immer wieder erwischen Fotografen die beiden Turteltauben in romantischer Zweisamkeit. Mittlerweile sollen das Model und der Popstar gar standesamtlich geheiratet haben.
Eine Ehe wie aus dem Bilderbuch? Von wegen. Laut der amerikanischen «OK!» ist in der Beziehung der beiden Superstars längst nicht alles perfekt. Vor allem Justins Verhalten sorgt für Kopfschütteln: laut einem Insider schränkt der Sänger seine Freundin ganz schön ein. «Justin verlangt von ihr, dass sie in ihrem Job kürzertritt und stattdessen Hausfrau wird», weiss die Quelle gegenüber dem Magazin.
Er will keine sexy Kleidung
Doch damit nicht genug: «Justin hat schon angefangen, Hailey zu sagen, was sie zu tun und wie sie sich anzuziehen hat», verrät der Insider weiter. Vor allem figurbetonte Outfits seien dem 24-Jährigen ein Dorn im Auge. «Hailey ist nicht glücklich darüber».
Die Gründe für Justins Verhalten dürften in dessen Religiosität zu finden sein. «Er sagte ihr: 'Willst du, dass andere Männer nach dir lüsten? Ist das, was unsere Bibel uns lehrt?'», zitiert der Insider den Popstar.
«Sie ist so traurig»
Für Hailey – die zwar selber auch religiös ist – keine einfache Situation. «Sie ist so traurig. Eigentlich findet sie ihre Looks trendy, nicht billig! Hailey sagte: 'Willst du, dass ich mich wie eine Amische Hausfrau anziehe?' Und Justin riss der Geduldsfaden: 'Das wäre besser als halbnackt raus zu gehen! Bedeck' dich oder der Herr wird unsere Ehe nicht segnen!'»
Ganz schön harte Worte vom Popstar. Es wird sich zeigen, ob Hailey für ihren Schatz alles an den Nagel hängt. Möchte sie ihre Modekarriere aber weiter vorantreiben, sollte sich die 21-Jährige besser gegen das Verhalten ihres Mannes zur Wehr setzen.