Justin Bieber witzelt über arrangierte Ehe
Justin Bieber witzelte gegenüber seiner Kollegin Demi Lovato, dass seine Ehe mit Hailey Bieber arrangiert wurde.
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Bieber scherzt, dass seine Ehe zu Hailey von ihrem Vater arrangiert wurde.
- Dies sagte er in der «Ellen de Generes Show» zu Gast-Moderatorin Demi Lovato.
Justin Bieber scherzt, dass seine Ehe zu Hailey von ihrem Vater arrangiert wurde. Dies sagte er bei einem Auftritt in der «Ellen Degeneres Show». Gegenüber der Gast-Moderatorin Demi Lovato erklärte er, dass der Vater seiner Frau die Hochzeit im Voraus geplant habe.
Über das erste Treffen zwischen ihm und Hailey erklärte der Popstar in der Sendung: «Wir trafen uns morgens bei einer 'Today Show'-Aufnahme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht da sein wollte.»
Justin Bieber zeigt sich verletztlich
Und weiter: «Ihr Vater hatte sie morgens aus dem Bett geschmissen. Ich glaube es war, weil sie christlich aufwuchs und sie herausfanden, dass ich auch Christ bin. Ich glaube, es war eine arrangierte Ehe, ich bin mir ziemlich sicher. Sie haben das alles geplant.»
In der Show ermutigte der Sänger seine Fans ausserdem dazu, ihre Schwächen offen zu zeigen. Bieber sprach in einer kürzlich erschienenen Dokumentation auch über die schweren Zeiten in seinem Leben. Er findet es wichtig, auch seine verletzlichen Seiten nach aussen zu kehren.
Justin Bieber erklärt: «Ich denke, je älter du wirst, desto mehr verstehst du, dass Schwäche Macht bedeutet. So gibst du anderen Leuten das Selbstbewusstsein, zu sagen ‹Weisst du was, ich mache selbst etwas Ähnliches durch. Es mag nicht exakt die gleiche Sache sein, aber ich mache ebenfalls etwas durch und habe es versteckt.›»