Justin Timberlake: Ist die Ehe mit Jessica Biel noch zu retten?
Justin Timberlake wurde vertraut mit Schauspielkollegin Alisha Wainwright gesichtet. Dazu war er sturzbetrunken. Ehefrau Jessica Biel scheint zu ihm zu halten.
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Timberlake dreht derzeit mit Alisha Wainwright in New Orleans.
- Die beiden wurden mit der Film-Crew in einer Bar gesichtet, er wirkte ziemlich betrunken.
- Er suche ihre Nähe, die beiden hielten sogar Händchen.
- Ehefrau Jessica Biel scheint das entspannt zu sehen, sie trägt ihren Ehering noch.
Das sieht aber mächtig nach Krise aus! Justin Timberlake (38) wurde erstmals seit dem Fremdgeh-Drama wieder am Set von «Palmer» in New Orleans gesehen. Der Schauspieler sieht dabei ziemlich fertig aus.
Ob ihm die Bilder zusetzen, die ihn händchenhaltend mit Co-Star Alisha Wainwright (30) zeigen? Oder eher die Ehe mit Jessica Biel (37)?
Im Football-Drama «Palmer» spielen Justin Timberlake und Alisha Wainwright ein Paar. Ob es dabei derart gefunkt hat, dass sie nun auch abseits der Kamera turteln? Auf den Bildern vom Wochenende wirkten die beiden vertraut, hielten sogar Händchen.
Doch noch etwas fiel auf: Der Schauspieler war sturzbetrunken, wirkte abwesend und unglücklich. Und: Er trug keinen Ehering.
hmmm justin timberlake….let me go listen to what goes around real quick pic.twitter.com/jjfDxXRnmL
— 。・゚゚・ zgh 。・゚゚・ (@zayragisele) November 23, 2019
Hält die Ehefrau von Justin Timberlake zu ihm?
Ganz im Gegensatz zu Ehefrau Jessica Biel. Sie wurde nun gut gelaunt und mit Ehering am Ringfinger im fernen Los Angeles gesichtet. Es scheint, als wolle sie damit sagen: «Ich stehe über dieser Sache, egal was geschrieben und erzählt wird.»
Was auch immer in den beiden vorgeht: Etwas scheint in dieser Ehe nicht zu stimmen. Denn die Laune von Justin Timberlake spricht Bände.