Kaia Gerber trägt Marc Jacobs-Parfüm während der Selbst-Isolation

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Model Kaia Gerber trägt das Marc Jacobs-Parfüm inmitten der Pandemie täglich auf, um «bei Verstand zu bleiben». Die Schönheit wurde zum Gesicht der Kampagne.

Kaia Gerber
Kaia Gerber präsentiert ihren neuen Lover. - Bang

Kaia Gerber trägt das Marc Jacobs-Parfüm inmitten der Coronavirus-Pandemie jeden Tag auf, um «bei Verstand zu bleiben». Die 18-Jährige, Tochter von Supermodel Cindy Crawford und Rande Gerber, wurde 2017 zum Kampagnen-Gesicht für den Daisy-Duft der Marke. Sie sprüht sich das Parfüm weiterhin jeden Tag auf die Haut, um eine «normale Routine» beizubehalten.

In einem Interview mit dem «Allure»-Magazin enthüllte die brünette Schönheit: «Ich trage [das Parfüm], seitdem ich 12 oder 13 bin. Ich sprühe es auf – obwohl ich das Haus nicht verlasse – damit ich bei Verstand bleibe. Es hilft mir, eine halbwegs normale Routine beizubehalten. [Daisy] war mein erstes Parfüm; es ist frisch und duftet feminin und erinnert mich an einige der besten Zeiten meines Lebens.»

Kaia erinnert sich an ihr erstes Fotoshooting für den beliebten Duft und fügte hinzu: «Ich erinnere mich an die Zeit, als ich mit Marc Jacobs zusammenarbeitete. Ich erinnere mich daran, dass alle so freundlich und nett zu mir waren. Ich habe mich sofort der Familie zugehörig gefühlt.»

Ihre letzte Kampagne für Marc Jacobs Daisy-Parfüm hat wegen der Pandemie eine ganz neue Bedeutung angenommen. Im Kampagnen-Video ist Kaia dabei zu sehen, wie sie mit anderen Models lachend durch ein Feld läuft.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kaia Gerber
In Corona-Zeit
Modewoche
Model
Kaia Gerber
Business-Clue
Gesundheit Aargau
17 Interaktionen
Im Alltag

MEHR IN PEOPLE

Hailey Bieber Ehe
4 Interaktionen
Fans in Sorge
David Beckham Rebecca Loos
9 Interaktionen
«Wahrheit»
-
20 Interaktionen
Tränen
1 Interaktionen
Ohne Royal-Titel

MEHR AUS USA

Frau Hooters Insolvenz
5 Interaktionen
Millionenschulden
Xbox märz
Ankündigung
Cory Booker
29 Interaktionen
«Krise»