Kanye West: Er droht Kim Kardashians Neuem mit Prügel!
Das Wichtigste in Kürze
- Vor einem Jahr hat Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West eingereicht.
- Nach sieben gemeinsamen Jahren ist alles aus.
- Kim ist inzwischen wieder neu vergeben. Das gefällt Kanye aber gar nicht.
Dreht Rap-Superstar Kanye West (44) nach der Scheidung von Noch-Ehefrau Kim Kardashian (41) komplett durch?
Ye, wie sich der US-Amerikaner inzwischen nennt, stellte mehrfach klar, dass er die Scheidung nicht akzeptieren will. Er zog sogar in die Villa gegenüber von Kim ein.
Die Gerüchte, dass seine Kim bereits wieder in festen Händen ist, gehen ihm gehörig gegen Strich. Denn: Paparazzi-Bilder zeigen die Reality-TV-Königin schmusend und fummelnd mit dem Komiker Pete Davison (28).
Die beiden seien «sehr verschmust und liebevoll» zueinander», so ein Insider. Pete sei «genau was Kim gebraucht hat». Jemand, der sie zum Lachen bringe und mit dem man eine gute Zeit haben könne.
Das treibt Bald-Ex Kanye West zur Weissglut. Auf seinem neusten Track «Eazy» droht er Pete sogar mit einer Tracht Prügel!
«Gott hat mich vor dem Unfall gerettet, damit ich Pete Davidson den A*sch aufreissen kann.» Krawumm!
Darf man jemandem mit Prügel drohen?
Hintergrund: 2002 wäre der bipolare Vierfachpapi beinahe bei einem Autounfall gestorben.
Trotz der Drohgebärden, auch Kanye ist kein Kind von Traurigkeit. Insidern zufolge soll auch er bereits mit der Schauspielerin und Ex-Domina Julia Fox (31) eine neue Liebesbeziehung führen. In «Eazy» nennt der Rapper seine Neue «meine neue böse Bitch».
Trotzdem stellt er im Song weiter klar, dass die Gefühle für Kim noch lange nicht erloschen sind. «Wir haben die beste Scheidung überhaupt, wenn wir vor Gericht gehen, machen wir das zusammen», rappt er.