Kate Beckinsale: Sie meldet sich mit Tränen-Selfie aus Spital
Mit besorgniserregenden Fotos meldet sich Kate Beckinsale bei ihren Fans aus dem Spital. Was passiert war, behielt sie jedoch für sich.
Das Wichtigste in Kürze
- Gerade erst feierte Kate Beckinsale den 77. Geburtstag ihrer Mutter.
- Nun meldet sie sich mit beunruhigenden Fotos aus dem Spitalbett.
- Was passiert war, verrät die Schauspielerin nicht.
«Vielen Dank an diejenigen, die uns lieben und unterstützen, wenn es scheisse ist.» Mit diesen Worten schüttet Kate Beckinsale (50) auf Instagram ihr Herz aus.
Vor einigen Wochen zeigte sich die Schauspielerin bei den Golden Globes noch mit einem Strahlen im Gesicht. Doch gerade ist der 50-Jährigen weniger zum Lachen zumute.
Kate Beckinsale liegt im Spital
Nun teilte Kate einen Schnappschuss, der ihre Fans beunruhigen dürfte. Unter Tränen gratuliert sie ihrer Mama Judy Loe (77) zum Geburtstag. So weit, so gut.
Doch der Ort, an dem sie sich befindet, wirft Fragen auf. Die «Underworld»-Darstellerin liegt offensichtlich im Spital. Was passiert war? Dazu hüllt sich der Filmstar in Schweigen.
Stiefvater verstarb im Januar
Für die Schauspielerin ist es jedoch nicht der erste Klinikbesuch innerhalb kürzester Zeit. Im Januar kümmerte sich Kate liebevoll um ihren Stiefvater, dem Serienproduzenten Roy Battersby (†87).
Dieser hatte sich zuvor einer Krebsbehandlung unterzogen und erholte sich von einem Schlaganfall. Bis zuletzt bangte sie um seine Gesundheit, schlussendlich musste sie einen schweren Verlust verkraften. Battersby verstarb mit 87 Jahren.
Nach einem abgebrochenen Studium in Französisch und russischer Literatur wandte sich Beckinsale der Schauspielerei zu.
Neben dem Film «Viel Lärm um Nichts» gelang ihr mit «Underworld» der internationale Durchbruch. 2009 wurde sie von der Zeitschrift «Esquire» zur Sexiest Woman Alive gewählt.
Kate Beckinsale ist Mutter einer 25-jährigen Tochter und war zuletzt bis im April 2019 mit Pete Davidson liiert.