Kate Middleton: Das flüsterte sie Charlotte (6) bei Gottesdienst zu
Jööö! Prinzessin Charlotte sorgt bei der Trauerfeier von Prinz Philip gemeinsam mit ihrem Mami Kate Middleton für einen herzerwärmenden Moment.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Charlotte wich bei der Philip-Ehrung nicht von Mami Kates Seite.
- Bei der Ankunft in der Kirche kommt es zu einem süssen Augenblick.
- Eine Lippenleserin enthüllt, was vor sich ging.
Da schmelzen die Royal-Herzen dahin!
Bei der gestrigen Trauerfeier zu Ehren von Prinz Philip (†99) waren Blaublüter aus aller Welt dabei. Selbstverständlich nahmen auch Prinz William (39) und Gattin Kate Middleton (40) an dem Gottesdienst teil.
Mit ihnen im Schlepptau? Ihre Kids Prinz George (8) und Prinzessin Charlotte (6). Und letztere sorgte bei dem Anlass für einen entzückenden Augenblick!
Die Sechsjährige begleitet ihr Mami an der Hand in die Westminster Abbey. Und während ihre Mundwinkel zuerst noch nach unten gerichtet sind, hellt sich ihre Miene nur wenig später auf. Doch was ist passiert? Eine Lippenleserin klärt gegenüber «Dailymail» auf.
Mitten im Blitzlichtgewitter bemerkte Mami Kate den ernsten Gesichtsausdruck ihres Sprössling. Sie flüsterte ihr zu: «Du darfst lächeln.» Und siehe da: Sofort verflog der «Lätsch» auf Charlottes Gesicht!
Scheint ganz so, als wäre sich der Royal-Spross erst unsicher gewesen, ob ein Lächeln beim ernsten Anlass überhaupt erlaubt ist.