Katie Price benötigt Hilfe beim Handy nach Nasen-OP
Reality-Star Katie Price hat sich die Nase verschönern lassen. Seither erkennt die Gesichtserkennung ihres Handys sie nicht mehr.
Das Wichtigste in Kürze
- Katie Price hat sich erneut die Nase verschönern lassen.
- Die Gesichtserkennung ihres Handys erkennt die Britin nun nicht mehr.
Englands ehemaliges, berühmtestes Boxenluder, Katie Price (45) hat sich erneut einer Schönheitsoperation unterzogen. Anfang Juli hat sie ihre Nase chirurgisch verschönern lassen. Die Folgen der OP konnte Katie Price vorher nicht erahnen.
Wie die «Bild» berichtete, sei ihre Nase zu sehr geschwollen, um bei ihrem Handy die Gesichtserkennung auszulösen. «Ich habe auf meinem Handy einige Apps, die ich per Gesichtserkennung öffnen muss. Und mein Handy erkennt mein Gesicht nicht mehr.» Das berichtete sie in ihrem eigenen Podcast.
Katie Price will weitere Schönheitsoperationen
Die Britin hatte sich am Anfang ihrer Karriere schon mal die Nase abschleifen lassen. Danach folgten zahlreiche weitere Schönheitsoperationen. Allein für ihren Busen legte sich die 45-Jährige 16 Mal unters Messer.
Und das soll es noch nicht gewesen sein. «Ich möchte irgendwann einen NOCH grösseren Busen und den werde ich dann auch bekommen. Ich liebe es einfach, grosse Brüste und einen kleinen Körper zu haben. Ich möchte, dass sie künstlich aussehen», erzählte Price in einem Interview.