Katie Price bestreitet Alkoholfahrt vor Londoner Gericht
Das Ex-Model Katie Price sorgt erneut für Schlagzeilen: Im Februar muss die 40-Jährige wegen Trunkenheit am Steuer vors Londoner Gericht.
Das Wichtigste in Kürze
- Das ehemalige Model Katie Price muss sich wegen Trunkenheit am Steuer verantworten.
- Bei einer Anhörung heute Dienstag plädiert sie für nicht schuldig.
Das frühere britische Model Katie Price hat bestritten, unter Alkoholeinfluss Auto gefahren zu sein. Bei einer Anhörung vor einem Londoner Gericht plädierte die 40-Jährige heute Montag auf nicht schuldig. Die Polizei war am 10. Oktober nachts auf Price aufmerksam geworden, als sie in der britischen Hauptstadt in einem geparkten Auto sass. Der rosafarbene Geländewagen wies nach Angaben der Polizei äusserliche Schäden auf.
Die fünffache Mutter soll zu dem Zeitpunkt fast das Doppelte des zum Autofahren erlaubten Alkoholgehalts im Blut gehabt haben und wurde wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer vorläufig festgenommen.
Price, die am Montag in einer Pelzjacke, Jeans und schwarzen Stilettos zur gerichtlichen Anhörung kam, sorgt regelmässig für Schlagzeilen in britischen Boulevardmedien. Zuletzt hiess es mehrfach, die ehemalige Millionärin sei fast pleite. Zum Prozessbeginn am 25. Februar muss sie wieder vor Gericht erscheinen.