Katy Perry feiert ihren 40. in der Schweiz
Popstar Katy Perry hat ihren runden Geburtstag in der Schweiz zelebriert. Die Sängerin lud Freunde nach Genf ein und genoss Schweizer Spezialitäten.
Katy Perry hat ihren 40. Geburtstag in der Schweiz gefeiert. Wie «Bluewin» berichtet, lud die Sängerin ihre Freunde nach Genf ein. Dort genossen sie typisch schweizerische Gerichte wie Fondue und Rösti.
Auch ein Jodel-Konzert stand auf dem Programm. Perry scheint die Schweizer Kultur voll ausgekostet zu haben. Die Feierlichkeiten fanden im Ritz-Carlton in Genf statt.
Unter den Gästen waren laut «Standard» Perrys Verlobter Orlando Bloom und Lauren Sanchez, die Verlobte von Amazon-Gründer Jeff Bezos.
Katy Perry zeigt ihren Gästen das CERN
Die Geburtstagsgesellschaft besuchte auch das CERN. Perry mietete den «Globe of Science and Innovation» für eine private Führung, wie «Standard» schreibt.
Zudem gab es Bootsfahrten auf dem Genfersee. Die Sängerin scheint ein abwechslungsreiches Programm für ihre Gäste zusammengestellt zu haben.
Gefeiert wurde im Stil des Orient-Expresses
Der Geburtstag hatte ein spezielles Motto. Laut «People» war die Party im Stil des Orient-Express gestaltet.
Perry nutzte die Feier auch, um Gerüchte humorvoll zu kommentieren. Wie «The News» berichtet, verteilte sie Goodie-Bags mit leeren Mini-Spritzen.
Diese waren mit «OzempiKP» beschriftet. Damit spielte sie auf Spekulationen an, sie habe das Abnehm-Medikament Ozempic genutzt. Diese seien jedoch unwahr, sagte ein Insider.