Katy Perry und Adele: Nachbarlicher Plausch im Morgenmantel
Katy Perry und Adele sind nicht nur Nachbarinnen, sondern auch Freundinnen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Sängerinnen Katy Perry und Adele sind Nachbarinnen.
- Sie würden laut Katy Perry sehr gut miteinander auskommen.
Katy Perry und Adele pflegen ein sehr lockeres nachbarschaftliches Verhältnis. Auf gute Nachbarn kann man sich verlassen – das gilt auch in Hollywood-Kreisen. Wie die «Daisies»-Hitmacherin verrät, könnte sie sich keine bessere Freundin als Adele wünschen.
«Sie wohnt gleich um die Ecke. Wir leben sehr nah beieinander und kommen gut miteinander aus. Wir kennen einander schon lange», berichtet sie.
Adeles neu erschlankte Figur, die zuletzt für grosse Schlagzeilen sorgte, habe Katy Perry jedoch bisher nur auf Bildern erlebt. «Ich habe sie seit ihrer Transformation nicht mehr persönlich gesehen, weil wir beide beschäftigt waren», verrät sie.
Katy Perry: «Adele ist grossartig und sehr authentisch»
Das habe ihrem Verhältnis jedoch keinen Abbruch getan. «Ich erinnere mich, dass sie irgendwann letztes Jahr einfach an meiner Tür klopfte und hereinkam. Ich war im Morgenmantel, es war witzig. Sie ist grossartig und sehr authentisch», schwärmt die Popkünstlerin.
Im Interview mit «Hits Radio Breakfast» hat Katy auch ein paar Tipps für den Quarantäne-Blues auf Lager. «Ich habe mir selbst gesagt: Es ist okay, sich nicht okay zu fühlen. Es ist okay, all diese Gefühle zu haben.»
Und weiter: «Aber erinnere dich daran, dass wir alle damit zu kämpfen haben. Wenn du denkst, dass du mit deinen Problemen ganz alleine dastehst», erklärt die 35-Jährige.
«Alles, was du tun musst, ist, dein Handy in die Hand nehmen und jemandem schreiben oder anrufen. Und einfach ein paar Minuten darüber reden. Das hilft immer.»