Kehrt Chris Evans als Captain America zurück?
Wird Chris Evans erneut in die Rolle des Captain Americas schlüpfen? Berichten zufolge steht er kurz davor, einen Vertrag zu unterzeichnen.
Das Wichtigste in Kürze
- Chris Evans könnte bald wieder als Steve Roger zu sehen sein.
- Der Schauspieler steht kurz vor einer Vertragsunterzeichnung.
- Jedoch soll es sich nicht um einen neuen «Captain America»-Teil handeln.
Das wäre eine Überraschung: Chris Evans soll als Captain America in das Marvel Cinematic Universe zurückkehren. Der 39-jährige Schauspieler steht Berichten des Branchenmagazins «Deadline» zufolge kurz davor, einen Vertrag zu unterzeichnen.
Er soll die Rolle des Steve Rogers und seines Alter Egos Captain America in mindestens einem weiteren Marvel-Projekt spielen. Wobei die Tür für einen weiteren Film offen ist.
Und das, obwohl er doch seinen Schild an den Nagel gehängt hat. Schliesslich bekam der Superheld nach elf Filmen als Captain America ein würdiges Ende seiner Geschichte in «Avengers: Endgame».
Captain America wohl als Nebenfigur
Insider verrieten «Deadline», dass es sich bei dem neuen Streifen jedoch wahrscheinlich nicht um einen «Captain America»-Teil handeln wird. Stattdessen wird Evans' Deal ähnlich dem von Robert Downey Jr. nach «Iron Man 3» sein, der als Held in anderen Marvel-Filmen wie «Spider-Man: Homecoming» auftrat.
Heisst: Captain America wird wohl als wichtige Nebenfigur zu sehen sein. Abgeschlossen ist der Deal wohl aber noch nicht.
Evans hatte vor einiger Zeit einmal verraten, wie sehr er sich darauf freut, die «Freiheit» zu haben, anderen Rollen nachzugehen.