Keine erneute Reunion für die Jonas Brothers
Das Wichtigste in Kürze
- Erst im Februar 2019 verkündeten die Jonas Brothers eine Reunion.
- Nun sollen sich die Brüder erneut von ihrer gemeinsamen Musik entfernt haben.
Die Reunion der Jonas Brothers soll «effektiv vorbei» sein. Das musikalische Trio tat sich im Februar des Jahres 2019 erneut zusammen. Die Boy-Band bestand aus den Mitgliedern Nick, Joe und Kevin Jonas. Doch nun machte die Coronavirus-Pandemie den Musikern für eine erneute Reunion einen Strich durch die Rechnung.
Die drei Künstler sollen sich mit der Zeit nämlich von ihrer gemeinsamen Musik entfernt haben. Ein Insider erklärte gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung: «Eine mögliche Reunion der Jonas Brothers ist nun effektiv vorbei. Sie hatten ein Album fertig und wollten es im letzten März ankündigen, wurde dann aber verschoben.»
Eigene Projekte der Jonas Brothers
Weiter enthüllt die Quelle: «Seither haben sie an ihren eigenen Projekten gearbeitet und denken, dass sie sich von dieser Musik entfernt haben. Dieses Mal gab es keinen grossen Streit. Aber es ist realistisch, dass es eine Weile dauern wird, bis sie wieder Musik als Trio machen werden.»
Die Neuigkeiten folgen auf Nicks Ankündigung, dass er in dieser Woche eine neue Solosingle mit dem Titel «Spaceman» veröffentlichen wird. Zusätzlich wurde Joe Jonas vor kurzem in dem anstehenden Kriegsfilm «Devotion» gecastet wurde.