Kelly Brook: «Ich habe meine Kurven akzeptiert»
Das Wichtigste in Kürze
- Kelly Brook hat während dem Corona-Lockdown zugenommen.
- Das Model ist dennoch sehr zufrieden mit ihrem Gewicht.
- Sie findet, bei einer Diät sollte man nicht auf alles verzichten.
Kelly Brook findet, Diäten sollten nicht mit Entbehrungen einhergehen. Das 40-jährige Model gab zu, dass es während dem Corona-Lockdown ein paar Pfund zugenommen hat.
Jedoch sei die brünette Schönheit mit ihrem Gewicht zufrieden. Sie wisse, dass es einfach sein wird, «wieder auf die Beine zu kommen». Gegenüber der Zeitschrift «new!» erklärte Kelly selbstbewusst:
«Bei Diäten sollte es nicht um Entbehrungen gehen - sie müssen schliesslich nachhaltig sein. Ich habe ein paar Pfund zugenommen, aber ich mache mir keine Sorgen.» Allerdings müsse auch Sport eine Rolle im Alltag spielen. So erklärte sie, dass sie jeden Tag trainiere, um in Form zu bleiben und stets versuche, ihre Kurven anzunehmen.
Sie fügte hinzu: «Ich glaube, die Leute wollen nur eine schnelle Lösung, sie sagen zu mir: Was machst du? Ich sage nur: Ich trainiere jeden Tag und versuche, gut zu essen und manchmal tue ich es nicht. [...]
Ich habe meine Kurven immer angenommen. Ich hungere mich nicht runter, ich tue nichts Drastisches. Ich denke, man muss nur zu seiner Körperform stehen. Egal, welche Grösse man hat, man kämpft immer.
Manchmal mag ich meine Brüste und meinen Hintern nicht wirklich. Dies, weil ich nicht in die Kleidung passe, die ich tragen möchte.»