Kelly Clarkson: Neues Album war nach Trennung wie Therapie für sie
Kelly Clarkson fand, dass das neue Album für sie wie Therapie war. Sie schüttete ihr Herz auf dem Nachfolger ihres «Meaning of Life»-Albums von 2017 aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Kelly Clarkson veröffentlichte nach der Trennung ein neues Album.
- Dieses sei wie Therapie für sie gewesen.
Das neue Album von Kelly Clarkson war für sie wie Therapie, nachdem sie sich von ihrem Brandon Blackstock getrennt hatte. Die «Breakaway»-Interpretin schüttete ihr Herz auf dem Nachfolger ihres «Meaning of Life»-Albums von 2017 aus. Auf diesem wird «jede Emotion» angesprochen, die man in einer Beziehung und nach einer Trennung haben kann.
Kelly reichte im Juni nach sieben gemeinsamen Ehejahren mit dem 43-jährigen Brandon die Scheidung ein. Sie bezeichnete ihr neues Album als ihre bisher «persönlichste» Platte.
Kelly Clarkson: «Persönlichste Platte, die ich je herausbrachte»
Im Rahmen einer Folge der «Sunday Today with Willie Geist»-Show von dieser Woche erzählte die Künstlerin: «Diese nächste Platte wird die wahrscheinlich persönlichste sein, die ich jemals herausbrachte. Auf der ganzen Platte geht es praktisch um jede Emotion, die man ab dem Beginn der Beziehung erlebt. Bis hin zum Ende. Für mich war es sehr therapeutisch, es ist sehr ehrlich.»
Auch die zwei Kinder des Paares sangen auf einem Track der Platte. Das soll für Kelly «seltsam» gewesen sein. Weil der Track von Clarksons Beziehung zu ihrem Vater handelt.