Kendall Jenner macht gerne Unterwäschen-Werbung

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Kendall Jenner macht es Spass, für Calvin Klein als Unterwäsche-Model zu posieren. Das Model arbeitete bereits für mehrere Kampagnen mit der Marke zusammen.

Kendall Jenner
Kendall Jenner an den «Fashion London Awards 2018» in London. (Archivbild) - AP

Das Wichtigste in Kürze

  • Kendall Jenner arbeitete bereits für mehrere Kampagnen mit Calvin Klein zusammen.
  • Wie der Reality-Star nun verrät, macht es ihr Spass als Unterwäsche-Model zu posieren.

Kendall Jenner macht gerne Werbung für Unterwäsche. Der «Keeping Up With the Kardashians»-Star arbeitete bereits für mehrere Kampagnen mit Calvin Klein zusammen. Sie ist inzwischen so vertraut mit der Arbeitsatmosphäre, dass sie sich ganz entspannt in ihrer Unterwäsche präsentieren kann.

In einem Behind-the-scenes-Video für die Marke sagte sie: «Es ist immer so schön, hier am Set von Calvin Klein zu sein. Jetzt fühlt es sich so an, als ob ich es schon so oft gemacht habe, dass es einfach entspannt ist. Es ist so einfach, direkt in die Dinge einzusteigen, wenn man hier herkommt, deshalb liebe ich es.»

Kendall Jenner ist wählerisch bei Model-Jobs

Die Kooperation mit der Marke muss der 24-Jährigen echt gut gefallen – schliesslich arbeitete sie schon öfter für Calvin Klein. In einem anderen Vide verriet sie, dass sie sehr wählerisch bei ihrer Arbeit als Model ist.

Kendall Jenner erzählte gegenüber dem «Love»-Magazin: «Wir waren von Anfang an sehr wählerisch darüber, welche Shows ich machen würde. Ich war nie eines von diesen Mädchen, die 30 Shows pro Saison gemacht haben oder welche Sch***e sie auch machen.»

Nach ihrer harschen Wortwahl ruderte das Model aber nochmal zurück: «Das ist super für sie. Aber ich hatte eine Million Jobs, nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch überall sonst. Die ganze Kombination war sehr überwältigend und ich habe angefangen, ein bisschen durchzudrehen und musste einen Schritt langsamer machen.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kendall jenner

Mehr in People

a
4 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
3 Interaktionen

Mehr aus USA