Die Workouts sollen dem Khloé Kardashians dabei geholfen haben, während des Coronavirus-Lockdowns einen «klaren Kopf» zu behalten.
Khloé Kardashian
Khloé Kardashian - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Während dem Corona-Lockdown haben Khlé Kadashina Workout geholfen den Kopf klar zu halten.
  • Wegen ihrer langen Erfahrung mit Workouts habe sie einen genauen Plan von Fitness.
  • Zudem will der Reality-TV-Star ein gutes Vorbild für ihre Tochter True sein.
Ad

Khloé Kardashians regelmässige Workouts sollen ihr dabei geholfen haben, während des Coronavirus-Lockdowns einen «klaren Kopf» zu behalten. Die «Keeping Up With The Kardashians»-Schönheit erzählte, dass es wegen der Coronavirus-Pandemie derzeit eine «verrückte Zeit» auf der Welt sei.

f
f - Instagram

Fitness hilft Khloé dabei auch inmitten der globalen Pandemie einen klaren Kopf zu behalten und eine positive Einstellung zu haben. Die hübsche TV-Prominente sprach mit «Refinery29» über ihr Workout und enthüllte: «Ich denke auf jeden Fall, dass ich wegen meiner langen Erfahrung mit Workouts einen genauen Plan von Fitess habe. Das hielt mich inmitten dieser verrückten Zeiten beisammen.»

Mutter-Tochter-Workouts

«Ich musste lernen, mich anzupassen, indem ich Mutter-Tochter-Workouts machte. True macht bei den Workouts natürlich nicht mit. Aber dabei geht es darum, dass ich sie in einen Wagen setze und so dann einen Berg hinauflaufe.»

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian und ihr Töchterchen True. - Instagram/Khloekardashian

Und das 36-jährige Reality-TV-Mitglied des Kardashian-Jenner-Familienclans möchte ein gutes Vorbild für seine Tochter True sein. Wenn es um regelmässige Workouts und darum geht, sich gut um sich selbst zu kümmern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusMutterKardashians